Mittwoch, 20. September 2017

Aktuelle Termine

Mittwoch, 20. September 2017
jeden Mittwoch Brötcheneltern - außer in den Ferien :-)

Donnerstag, 21. September 2017
jeden Donnerstag bis 26.10.2017 Klasse 8a BBS Winsen

Donnerstag, 21. September 2017
Impf-Aktion Klasse 9a und 9b

Montag, 25. September 2017
EWE-Mobil "Erneuerbare Energien" Klassen 7/8

Mittwoch, 1. November 2017
Sitzung des Schulvereins

Donnerstag, 2. November 2017
jeden Donnerstag bis 26.01.2018 Klasse 8b BBS Winsen

Wir haben 11 Gäste online

Neu

Aktuelle Fahrpläne

logo_kvg


Die aktuell gültigen Busfahrpläne

können Sie hier abrufen.

(Angabe ohne Gewähr)

 

Home

Schuljahr 2017 / 2018

Unsere Schülervertretung

Sch

Hallo! Wir sind eure SV für das Schuljahr 2017/18. SV steht für Schülervertretung. Das bedeutet, dass wir als Schülerrat über all eure Vorschläge und Ideen beraten und Ergebnisse ausarbeiten. Wir vertreten die Interessen unserer Mitschüler.

Die Gesichter auf den Fotos sollten euch bekannt sein. All diese von euch gewählten Klassensprecher könnt ihr gerne ansprechen, sie haben ein offenes Ohr für eure Vorschläge. Wir vertreten euch in verschiedenen schulischen Gremien, z.B. den Fachkonferenzen, der Gesamtkonferenz oder dem Schulvorstand.Darüber hinaus nehmen weitere Vertreter aus der SV an weiteren Veranstaltungen (z.B. dem Kreisschülerrat) teil.

Bestimmt seid ihr alle schon einmal bei einer Schulsprecherwahl dabei gewesen. Die zur Wahl gestellten Kandidaten bringen neue Ideen vor, arbeiten dazu ein Konzept aus und versuchen dieses durch- bzw. umzusetzen. In diesem Jahr sind eure Schulsprecher Steven, Gianluca und Lara.


Wir sind euer Schulsprecherteam im Schuljahr 2017/18!

Schulsprecher_2017_18

Wir, das sind Steven (Schulsprecher, Mitte), Lara (stellvertretende Schulsprecherin, rechts) und Gianluca (stellvertretender Schulsprecher, links). Wir sind in den 10 Klassen. Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Ideen für Veränderungen oder Aktionen habt, sprecht uns gerne an!

 

Powered by Joomla!. Designed by: ThemZa Free Joomla Templates. Valid XHTML and CSS.